Kool Aid Wolle…

… hier nun das Ergebniss

orangelila031007.gif

diese gefällt mir super sind die Farben: Lila und Orange

gemischt031007.gif

dieses ist das Blau und Pink. Da mir diese Färbung nicht gefallen hat, habe ich nachgefärbt und zwar mit diesem Pulver:

pulver.gif

und das kam dabei raus

nachgefarbt061007.gif

Veröffentlicht in Selbst Gefärbtes. 3 Comments »

3 Antworten to “Kool Aid Wolle…”

  1. Marion Says:

    Hallo Anke, das Pulver habe ich noch gar nicht gesehen, wo gibts denn das???
    sieht gut aus, besonders der Obere gefällt mir.

    Einen schönen sonntag, LG Marion

  2. strickmama Says:

    Hallo Marion,

    also dat gibbet bei Rewe, Penny, Kaufland, Real, diese Packung kostet: 100g 0,44 €Cent, leider gibbet dat nur in Himbeere, Zitrone und Orange. Es gibt sowas auch von Quench, das ist aber sehr teuer. Wenn Du keines bekommst sag bescheid, ich schicke dir dann mal welches zum testen.

    hugs
    anke

  3. Wollfee Says:

    wauw die Stränge sehen toll aus gefällt mir richtig gut.
    :)))

    LG
    Deine Wollfee


Kommentar verfassen

